Stress lass nach - Vom Ausbrennen zum Erfolgserlebnis!

Beate Janota

 Wie du deinen Stress endlich los wirst!

Wie? Den Stress loswerden? Nachhaltig? Wie soll das gehen fragen sich jetzt die meisten LeserInnen.

Sind doch oft die äußeren Umstände daran schuld, dass man Stress hat und gegen die kann man ja nichts machen – oder?!

Jeder kennt Stress, viele haben ihn, und meistens hat man ein gespaltenes Verhältnis zu ihm. Einerseits gefällt es uns, denn sagen zu können „ich bin gestresst“, ist ja gleichbedeutend mit „ich habe etwas geleistet“. Andrerseits nervt es uns oder kostet uns gar den „letzten Nerv“ – Stichwort Burnout.

Weiterlesen ...

Die unterschätzte Macht der Körpersprache

Beate Janota

Wir können nicht nicht kommunizieren sagte schon Paul Watzlawick. Was meinte er damit? Wenn wir nicht reden, dann teilen wir uns dennoch mit, mit unserem Körper.

Wir kennen es aus dem Alltag, anhand von Gestik, Mimik und auch Intonation, können wir erkennen, was der/ die KollegIn gerade braucht oder empfindet.

Weiterlesen ...

KONTAKT

Beate Janota
 +43 (0)699 / 1 811 79 99
 beate@liebesambulanz.at

Praxis:
2540 Bad Vöslau
Hochstraße 23

www.liebesambulanz.at
www.erfolgsambulanz.at